NEWS

 

Aktualisiert: 

.) Fotos Bilderbettina - click

 

 

 

 

 

 

 

 

 

16.8.2017 - Sabrina 

Mein lieber Habsburg!

 

Hiermit möchte ich dir einfach nur Danke sagen für deine bedingungslose Treue und Freundschaft. Du bist für mich - neben meinen liebsten Menschen - das wichtigste in meinem Leben!

 

Jeder Tag mit dir ist so lebenswert, alles was ich mit dir erleben darf ist so wunderschön.

Egal wo ich hingehe, egal was wir unternehmen, du bist mit Feuereifer bei der Sache und lässt mich nie im Stich......damit auch ich glänzen darf!

 

Du sagtest in einer Tierkommunikation: einer meiner Aufgaben im Leben wäre mich in meinem vollen Glanze erstrahlen zu lassen.......und du machst es möglich meine Perle!

 

Danke dass es dich gibt. Ich liebe dich mein bester Freund.

Ich verspreche dir immer gut für dich zu sorgen und für dich da zu sein, in guten wie in schlechten Zeiten!

 

----Pferde geben uns die Flügel, die wir nicht haben----

 

----Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die,
daß er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat----

 

DANKE dass es dich gibt!
DANKE dass es dich gibt!