NEWS

 

Aktualisiert: 

.) Fotos Bilderbettina - click

 

 

 

 

 

 

 

 

 

16.8.2017 - Sabrina 

Eine Kurzbeschreibung über uns

Kennen und lieben gelernt gegen Ende 2010, und wie es Gott will auf einer Pferdeveranstaltung.

Thomas eigentlich Motocrossfahrer und ich Reiterin - Pferdestärken verbinden eben!

 

Unsere gemeinsame Leidenschaft lässt sich wunderbar verbinden: Tiere, PS, Natur, die Unternehmenslust, Freude immer wieder etwas Neues im Leben kennenzulernen, Erfahrungen sammeln, nie auszulernen.

Durch unsere Hobbies und Thomas Beruf wird uns nie langweilig, kein Tag ist wie der selbe und das ist auch gut so für uns.

ER ist meine perfekte Ergänzung und ich bin froh und überaus glücklich einen so tollen Mann an meiner Seite zu haben!

 

2014: Nach fast 4 Jahren Beziehung erfolgte ein wunderschöner Heiratsantrag von Thomas in einem Hubschrauber, mit einer kleiner Überraschung am Boden: ein riesengroßer Schriftzug in einem Acker.

Meine Antwort lautete natürlich JA, und so ist unsere Hochzeit für 2016 geplant!

 

Am 21.8.2015 um 8.25 Uhr kam unsere gemeinsame Tochter auf die Welt: nun sind wir eine Familie :-) und beide überglückliche Eltern!

 

 

Unsere schönsten Fotos: