NEWS

 

Aktualisiert: 

.) Fotos Bilderbettina - click

 

 

 

 

 

 

 

 

 

16.8.2017 - Sabrina 

Andere wichtige Pferde in meinem Leben.....

Blacky:

Hierzu zählen Black Magic und seine Tochter Black Princess.

 

Blacky reite ich nun schon bestimmt 10 Jahre. Dieser mittlerweile alte Herr hat mir sehr viel auf meinem Lebensweg mitgegeben, sei es das Vertrauen ins Pferd wiederzugewinnen, schöne Momente zu geniessen, Freundschaften aufzubauen und so vieles mehr.

Ausserdem ist er der beste Freunde meines Hengstes und das Pferd meiner besten Freundin, schon allen von daher hat er einen besonderen Stellenwert in meinem Leben.

 

Ein sehr ehrlich, heftiger, geradliniger und barocker Friese aus dem Bilderbuche.....

 

Princess:

Black Princess seine Tochter kenne ich seit dem Tage ihrer Geburt.

Ich begleitete Babsi seit dem Wunsch ein Fohlen von Blacky zu haben bis heute - wo die kleine Prinzessin mit ihren 168 cm Stockmass gar nicht mehr so klein ist und schon einige Jahre unter dem Sattel läuft.

 

Mit Princess verbindet mich sehr viel, so war ich die erste die ihr Gewicht nur mal zur Probe über sie gelegt hat, und heute ist meine Prinzessin wie ein Hündchen. Sie wartet am Zaun bis ich komme und sie im Viereck dressurmässig arbeite oder auch mal ausreiten gehe oder sie longiere - und sie weiss genau die Tage an welchen *sie dran ist*.

 

Auch hab ich die Ehre von ihr auserkoren zu sein für mich durchs Feuer zu laufen........Princess ist sehr wählerisch und lässt sich nicht von jederman reiten.

 

Von daher hoffe ich noch auf viele schöne Jahre mit *meinen* Friesen.......